7 Tage Gebet & Fasten

Eine Zeit, in der wir Gott so nahe kommen möchten wie nie zuvor...

Unser Herz schlägt für die Begegnung mit Gott. Wir wollen in völlige Abhängigkeit kommen, auf seine Stimme hören und auf das, was Er über unser Leben und unsere Identität sagt. Wir glauben daran, dass Gott Lebensverändernde Durchbrüche schenken kann, wenn wir ganz aus Seiner Kraft leben.

7 Tage Beten & Fasten ist der beste Start, den wir uns für Lighthouse vorstellen können. Wir würden uns freuen wenn Du dabei bist.

Im Lighthouse wollen wir Gottes Gegenwart spüren, Orientierung finden und Sinnerfüllt leben

Info

Vom 4. – 10. Oktober 2021 findet 7 Tage Gebet & Fasten im Lighthouse Haiger statt. Wir freuen uns gemeinsam mit Dir zu beten und uns auf Gott auszurichten. Wir wollen uns besser kennen lernen, in Beziehungen investieren, und uns gegenseitig Mut machen. Hier sind die Zeiten an den jeweiligen Tagen:
  • Montag, 04. Okt.  19:30 – 20:30 Uhr
  • Dienstag, 05. Okt. 19:30 – 20:30 Uhr
  • Mittwoch, 06. Okt.  19:30 – 20:30 Uhr
  • Donnerstag, 07. Okt. 19:30 – 20:30 Uhr
  • Freitag, 08. Okt. 07:00 – 08:00 Uhr
  • Samstag, 09. Okt. 07:00 – 08:00 Uhr
  • Sonntag, 10. Okt. 18:00 – 19:00 Uhr

Wertvolle Inhalte zur Vorbereitung

Wir stellen Dir ein persönliches Gebetstagebuch mit vielen guten Facts zum Thema Gebet zum Download zur Verfügung. Außerdem kannst Du Dir ebenfalls eine Anleitung mit vielen Informationen zum Thema Fasten hier ansehen.

Veranstaltungsort

Das Lighthouse Haiger ist ein Ort der Begegnung zwischen Gott und Menschen. Du findest uns in der wunderschönen „Bertha“ – so ist der Name der 150 Jahre alten Villa im Hammerweg 15 in Haiger. Bertha heißt die Strahlende – was für ein passender Name, oder?
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community