Butterfly – Jesus erleben bekommt ein neues Zuhause

Das letzte Butterfly Live-Event vor der Pandemie mit fast 1000 Besucherinnen hatte das Motto „zuhause“. Wie passend!

Butterfly – Jesus erleben, Ende 2017 als eine Arbeit von Frauen für Frauen in Haiger und für die Region gegründet, bekommt jetzt ein neues Zuhause und wird Teil von Lighthouse Haiger e.V., einer neu gegründeten und unabhängigen Arbeit in Haiger. Und das in einer historischen Villa mit dem schönen Namen Haus „Bertha“ – das heißt die Strahlende. Einen besseren Namen können wir uns für Butterfly gar nicht vorstellen, denn von Anfang an ging es uns darum Frauen zu lieben, zu ermutigen und zu Jesus zu bringen.

Hinter Butterfly steht mehr denn je ein buntes Team von Frauen aus verschiedenen Gemeinden, Kirchen und mitten aus unserer Gesellschaft.

Butterfly steht für Schönheit, Vielfalt und das Wunder der Verwandlung.

Im September startet wieder unser Kleingruppenkonzept Livingroom – vielleicht bald auch in deinem Wohnzimmer.

Hier sind schon mal die Themen unserer Livingroom Reihe mit dem Titel „More like Jesus“:

03. September 2021
Seine Identität – Meine Identität
Mit Valentina Töws (Gebetshaus Paderborn)

01. Oktober 2021
Seine Beziehung zu Gott – Meine Beziehung zu Gott
Mit Sonja und Andreas Trebusch (KFO – Kirche für Oberberg)

05. November 2021
Seine Kämpfe – Meine Kämpfe
Mit Anna und Ben Kaufmann (God Encounter Ministries Nürnberg)

03. Dezember 2021
Sein Dienst – Mein Dienst
Mit IJM – International Justice Mission Deutschland

Merkt euch die Termine schonmal vor und ladet gerne in euer Wohnzimmer ein. Verbringt einen spannenden Abend zusammen und lasst euch von Jesus immer mehr in sein Ebenbild verändern.

SAVE THE DATE
Zusätzlich wird es für alle Ladies am 20. November 2021 einen Seminartag mit „IJM – International Justice Mission Deutschland“ https://ijm-deutschland.de und der wunderbaren Nathalie Schaller von „EYD Humanitarian Clothing“ https://eyd-clothing.com geben. Nähere Infos werden noch folgen – stay tuned.

Bis bald im Lighthouse.

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community