Jesus erleben

Was ist Butterfly?

Butterfly – Jesus erleben wurde Ende 2017 als eine Arbeit von Frauen für Frauen in Haiger und für die Region gegründet. Zuhause ist Butterfly – Jesus erleben als Teil von Lighthouse Haiger e.V. in der historischen Villa mit dem schönen Namen Haus „Bertha“ – das heißt die Strahlende. Einen besseren Namen können wir uns für Butterfly gar nicht vorstellen, denn von Anfang an ging es uns darum Frauen zu lieben, zu ermutigen und zu Jesus zu bringen. Hinter Butterfly steht mehr denn je ein buntes Team von Frauen aus verschiedenen Gemeinden, Kirchen und mitten aus unserer Gesellschaft.

Unser Herzschlag

Wir glauben daran, dass jede Frau etwas ganz Besonderes zu geben hat. Unser Herzensanliegen ist es, gemeinsam mit Dir herauszufinden wo und wie Du Dich am besten entfalten und Deine ganz besonderen Gaben einbringen kannst. Wir treffen uns zu Mut machenden Abenden, an denen Frauen uns an ihrer Lebensgeschichte teilhaben lassen. Wir möchten dich kennen lernen, zusammen Essen & Lachen, oder gemeinsam in der Bibel lesen. Auch Große Events wird es bestimmt bald wieder geben.

„Butterfly steht für Schönheit, Vielfalt und das Wunder der Verwandlung.“

Veronika Schmidt
(Gründerin Butterfly)

Livingroom 2.0

„Butterfly – Jesus erleben“ bekommt ein neues Zuhause

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community