Gottes Stimme hören – Workshop

Gottes Stimme hören - Workshop

Gott spricht – zu dir ganz persönlich. Doch das ist erst der Anfang! Gott will dich gebrauchen, um andere durch prophetische Worte zu ermutigen und ihnen zu zeigen, wie Gott sie sieht.
 
Wie redet Gott?
Wie empfange ich prophetische Worte?
Wie sieht Gott die Menschen in meinem Umfeld?
Wie lerne ich mit dem Heiligen Geist zusammenzuarbeiten?
Wie gebe ich das Gehörte weiter?
Wie werde ich ein prophetischer Ermutiger im Alltag?
 
Um diese Fragen zu beantworten, werden Anna & Ben gemeinsam mit ihrem Team persönlich aus ihrem Leben erzählen und Einblicke in ihre Erfahrungen rund um das Thema Prophetie teilen. In einer anschließenden Kleingruppenzeit wirst du in einem sicheren Rahmen angeleitet, das Gelernte zu üben und Eindrücke weiterzugeben. Du wirst erleben, wie einfach es ist, Gottes Stimme zu hören – für dich und für
andere!

„Wer aber eine prophetische Botschaft von Gott empfängt, kann sie an andere Menschen weitergeben. Er hilft ihnen, er tröstet und ermutigt sie.“

– 1. Korinther 14,3

Programm
09:30
Ankommen
10:00
Worship
10:30
Session 1
12:00
Pause
13:30
Worship
14:00
Session 2
15:00
Kleingruppen & Aktivierung
17:00
Ende

Der Workshop kostet 30€ inklusive Mittagessen und Bonus Seminar. Du kannst die 30€ einfach bar zum Workshop mitbringen.

 
Wir freuen uns auf einen besonderen Tag und hoffen, dass du dabei bist!
Bitte melde dich rechtzeitig an – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
BONUS: KURZSEMINAR IM ANSCHLUSS
 
Kultur des Übernatürlichen bauen | 18:00 – 20:00 Uhr | 26. März 2022
 
Unsere Referenten Anna & Ben prägen in ihrem Dienst „God Encounter Ministries“ eine Kultur, in der das Übernatürliche völlig natürlich gelebt wird und in der für Gott auch heute noch alles möglich ist. 
 
„Wir feiern, wenn jemand ein Risiko wagt, wir feiern auch die kleinen Durchbrüche und stehen füreinander als gegenseitige Ermutiger ein. Denn in einer Familie werden Siege miteinander gefeiert.“
 
Wenn du mehr über ihren Weg hören möchtest, wie sie ihr Team trainieren, welche Werte ihnen wichtig sind oder wie du eine Kultur des Übernatürlichen leben und in deiner Gemeinde/Team/Werk bauen kannst, dann ist das der richtige Workshop für dich.
 
Dieses kurze Seminar baut perfekt auf unseren Tagesworkshop „Grundtraining Prophetie“ auf. Wir strecken uns im Lighthouse aus, diese Kultur zu erlernen und zu leben.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community