Livingroom 2.0

A new Season is coming!

2019 konnten wir als „Butterfly – Jesus erleben“ mit 2 großen Events über 1000 Frauen erreichen und Gott hatte uns für das Jahr 2020 aufs Herz gelegt, Angebote zu schaffen, bei denen auch die Beziehungen der Frauen untereinander vertieft werden sollten. Ursprünglich war eine Art Dinner-Party für Ladies geplant. Leider mussten wir aufgrund von Covid-19 und dem Lockdown dieses Event streichen. Doch Gott hatte schon die Lösung bereit und so entstand aus dieser Situation heraus das Konzept „Livingroom“.

„Livingroom“ ermutigte Frauen dazu, einmal im Monat ihre Wohnzimmer zu öffnen, Freundinnen einzuladen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Wir von Butterfly unterstützten die Gastgeberinnen online mit Material und Impulsen für den Abend. Vorbereitete Fragen dienten als Grundlage für einen geselligen, aber auch tief-gehenden Abend. Über ein halbes Jahr lang trafen sich so ganz viele Frauen in ihren Wohnzimmern zu einem „Livingroom-Abend“.

Livingroom 2.0

Auch dieses Jahr sollen die Wohnräume wieder lebendig werden. Deshalb haben wir von Oktober bis Januar einen Abend im Monat zu dem Thema „More like Jesus“ geplant. Das Besondere ist dieses Mal, dass es nicht mehr nur ein Angebot von Frauen für Frauen ist. Wir von „Lighthouse“ laden alle, die Interesse haben, ganz herzlich dazu ein, ihre Wohnzimmer zu öffnen und gemeinsam mit anderen einen inspirierenden Abend zu erleben. Ob als Ehepaare, Männergruppe, Frauengruppe, Freundeskreis oder wild zusammengestellter Haufen – jeder ist willkommen! Wir werden tolle Gastredner zu den Themen „Altes loslassen, neues empfangen“, „Hörendes Gebet“, „Dienen“ und „Geistliche Kampfführung“ hören, wodurch nicht nur dein Wohnzimmer lebendig werden kann …

Deshalb laden wir dich ein:

Sei dabei und erlebe lebendige, lebensveränderte Abende in deinem Wohnzimmer!

Es wird folgende Termine geben:

15. Oktober 2021
Seine Identität – Meine Identität
Mit Valentina Töws (Gebetshaus Paderborn)
Klicke hier, um das Video zu sehen

12. November 2021
Seine Beziehung zu Gott – Meine Beziehung zu Gott
Mit Sonja und Andreas Trebusch (Kirche für Oberberg)
Klicke hier, um das Video zu sehen

21. Januar 2022
Eine Begegnung mit Gott kann alles verändern
Mit Ben und Anna Kaufmann (God encounter Nürnberg)
Klicke hier, um das Video zu sehen

Alle Sessions werden auf unserem YouTube Kanal hochgeladen. Abonniere uns einfach, um die Benachrichtigungen zu erhalten!

Merkt euch die Termine schonmal vor und ladet gerne in euer Wohnzimmer ein. Verbringt einen spannenden Abend zusammen und lasst euch von Jesus immer mehr in sein Ebenbild verändern.

Wir freuen uns auf Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community