Think Tank Konferenz

Wie sieht die Kirche der Zukunft aus?

Diese Konferenz soll Kirchengemeinden helfen in Zeiten von gesellschaftlichen Entwicklungen, Herausforderungen und ständig neuen Trendsdiesen aktiv entgegen zu treten und zeigen wie Sie diese nutzen können.

Innovative Konzepte sind für heutige Gemeinden essenziell, um auch in Zukunft attraktiv für Menschen und ein Ort der Begegnung mit Gott zu sein.

Für Vordenker, Visionäre und Gemeindeentwickler

Die Meetup-Moderatoren führen in entspannter Runde in ihr Thema ein und geben wertvolle Impulse.  Auch Veronika und Charlos werden eins dieser Meetup Runden leiten. Aus der Praxis und ihren Erfahrungen teilen sie ihr Know-How mit euch. Der echte Mehrwert entsteht jedoch durch den Austausch eurer Erfahrungen und Erkenntnissen. Jeder ist eingeladen seine Gedanken zu teilen, um so eine bereichernde Zeit zu schaffen und Kontakte zu knüpfen.

Neugierig geworden? Melde dich jetzt noch zur Konferenz an oder informiere dich weiter unter www.thinktank-konferenz.de

Die Ortsgemeinde ist die Hoffnung der Welt – funktioniert sie noch?

Veronika und Charlos führen durch dieses Thema: Was würde passieren, wenn wir aufhören in bestehenden Strukturen, Organisationen, Gebäuden und Konfessionen zu denken, sondern uns neu danach ausstrecken, Menschen zu lieben und Ihnen die beste Botschaft der Welt zu bringen? Was wäre, wenn wir aufhören in erster Linie unsere Gemeinde zu lieben und stattdessen beginnen, Gottes größeren Plan von Einheit & Gemeinschaft zu leben? Veronika & Charlos Schmidt möchten herausfordern und mit praktischen Beispielen Mut machen, wie eine Zusammenarbeit über Grenzen von Denominationen gelingen kann und „Einheit in Vielfalt“ möglich wird.

2. Oktober 2021 | Augsburg | Hybrid Event

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community