Worship Wednesday

Gottes Gegenwart spüren.

Das ist der erste von drei Werten unseres Mission Statements und beschreibt unseren Herzschlag: die Anbetung Gottes in den unterschiedlichsten Formen. Ob im Worship, im stillen Gebet für uns alleine oder gemeinsam als Community: Gott steht immer im Mittelpunkt, bei allem, was wir tun.

„Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen Sohn für Menschen wie uns gegeben hat. Diese Botschaft und die Erfahrung einer realen Gottesbegegnung wollen wir im Lighthouse Haiger mit vielen Menschen teilen.“

– (Charlos Schmidt)

Mach dich gemeinsam mit uns auf den Weg, Gott immer besser kennenzulernen, seine Stimme und seine guten Gedanken für dein Leben immer besser zu hören. Unsere Mittwochabende sind leidenschaftlich & inspirierend. Worship – Input – Gebet.

Egal aus welchem Hintergrund du kommst – es gibt mehr als du erwartest. Schau doch gerne mal vorbei!

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, 19:30 – 21:00 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Lighthouse Community